Acro Yoga Okt23

Tags

Verwandte Artikel

Acro Yoga

„Monday – Flightclub“ @ Schwelle 7

STARTE IN DEINEN ACROYOGA HERBST!

JEDEN MONTAG von 18:30 – 20:30 Uhr, findet eine Acroyoga-Klasse mit Sibylle & Friends statt.

Geeignet für Anfänger_Innen, Neugierige, Wiedereinsteiger_Innen und Intermediate Level.

In dieser offenen Klasse kannst du jederzeit in Acroyoga reinschnuppern und es ausprobieren, aber auch deine Skills verbessern, Neues dazu lernen, und unter Anleitung und mit Hilfe, üben. Wir werden, zusätzlich zu den Basics, immer wieder neue Flows und Kombinationen zeigen und jeder kann somit kreativ an seiner eigenen Praxis feilen.

Nach einer kurzen Yoga-Aufwärmsequenz und/oder dynamischen Spielen und Partnerübungen, widmen wir uns ausgiebig dem Fliegen und Allem was dazu gehört. Und am Ende gibts noch eine kleine feine Thai-Massage für jeden.

Du kannst mit oder ohne Partner_In kommen. Es werden immer genug Leute da sein, mit denen du üben kannst.

Was ist AcroYoga®?
AcroYoga® ladet dich ein, durch Spiel, Kommunikation und Berührung eine ganz neue Form des Miteinanders zu erfahren. Dich in den Gegensätzen,” Tragenlassen und Getragenwerden”, “Geben und Empfangen”, “Stärke und Sanftheit”, neu zu entdecken, und schrittweise dein Vertrauen, und deine eigenen Grenzen auszuweiten.

AcroYoga® vereint die Weisheit des Yoga, die dynamische Kraft der Akrobatik, und die liebevolle Güte (Metta) der Thai Massage(NUAD) auf eine einzigartige Weise: Diese drei Traditionslinien bilden die Grundlage für eine kreative und gemeinschaftsbildende Bewegungskunst, welche vom achtsamen Umgang miteinander lebt, Mehr Info: www.acroyoga.org

Durch das Programm führt Sibylle


Ort:
Schwelle Wien, Tellgasse 25, 1150 Wien

Termin: jeden Montag

Energieaustausch/Kosten:
Einzelklasse: 18,- EUR / 16,- *
5er Block 80,- / 75,- *
10er Block 150,- / 140,-*


*Ermäßigung für Artmovements-SchülerInnen, Schwelle-Mitglieder, Arbeitslose, AlleinerzieherInnen, Pensionisten, Student_Innen bis 27 Jahre.

Der Abend ist offen für Menschen jeden Geschlechts, jeglicher sexueller (Nicht-)Orientierung, in jeglicher Beziehungsform lebend und mit jeder Form von körperlicher Besonderheit – Lasst uns die Vielfalt feiern!

Bitte um VORANMELDUNG bis jeweils Montagmittag (12 Uhr) per SMS an 069910073121 (Sibylle)
Jeder Termin kommt ab 5 Teilnehmern zustande.

Falls hier noch Fragen oder Änderungswünsche auftauchen, einfach anrufen oder mailen. 

Alles Liebe

Sibylle

www.artmovements.at

069910073121