Basteln für Erwachsene Sep22

Tags

Verwandte Artikel

Basteln für Erwachsene

Basteln für Erwachsene

Verwendest du gerne außergewöhnliches Spielzeug, das es in dieser Form nicht im Handel gibt?

Sind dir kommerzielle Produkte zu teuer?

Bastelst du schon seit deiner Kindheit gerne, kennst aber keine Gleichgesinnten?

Verzweifle nicht, die Lösung naht: Der Bastelnachmittag in der Schwelle Wien!

Hier kannst du dich austauschen über Materialien, Bastel-Techniken und Bezugsquellen, plaudern, planen und natürlich auch basteln. Das Ganze soll kein angeleiteter Workshop sein, sondern ein freier Raum zum gemeinsamen Gestalten. Ich selbst habe mich in letzter Zeit auf das Anfertigen von Schlaginstrumenten spezialisiert und werde auch einige davon mitbringen. Bitte nimm alle von dir benötigten Materialien und Werkzeuge selbst mit, falls du vor hast etwas konkret umzusetzen.

Ein achtsames und wertschätzendes Bastelklima ist mir ein Anliegen, in dem sich Menschen aller sexuellen Identitäten und Vorlieben wohlfühlen.

Der Event wird von Sascha gehostet

Termin: 22..September 1017 von 17.00 h – 20.00 h

Ort: Schwelle Wien, Tellgasse 25, 1150 Wien

Preis: freie Spende

Anmeldungen unter: info@schwelle7.at