Tags

Verwandte Artikel

Christian

Christian Gouttenoire

gründete 2013 das internationale Institut “Neo Tantra”, nachdem er sich über 20 Jahre in Selbsterfahrungsgruppen, Coachings und anderen Settings fortgebildet hat.

Beruflich war er erfolgreich in der Musikindustrie und im Bereich Architektur, bevor er seine Leidenschaft für Psychologie und die unterschiedlichen Aspekte der Sexualität weiter ausbaute. Mehrere Jahre reiste er durch die ganze Welt, um Professoren und Tantra-Meister zu treffen und sich von Ihnen ausbilden zu lassen. u.a. Margot Anand, Mantak Chia, Joseph Kramer und Andro.

Christian ist zertifiziert in Sexological Bodywork und in Sacred Intimate. Darüber hinaus ist er ein von Diamond Lotus zertifizierter Tantramasseur.
Im Bereich der kreativen Sexualität fühlt er sich Felix Ruckert dem Gründer der Schwelle7 nahe, sein Interesse gilt der Erforschung von ekstatischen Zuständen zwischen Lust und Schmerz.

Christian ist Franzose, er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

www.neo-tantra.fr