Ecstatic Dance Okt24

Tags

Verwandte Artikel

Ecstatic Dance

Ecstatic Dance

Bewegung

Rhythmus

Einatmen

Ausatmen

Trance

Tanz

Ecstatic dance bedeutet sich hinzugeben. Der Musik, deinem Körper.

In Extase zu sein. Bewegen. Immer weiter. Weil wir Freude empfinden wenn wir uns bewegen.

Den Kopf auszuschalten und in die Tiefen deines Körpers einzudringen.

Bewegen und austesten dürfen ohne etwas beweisen zu müssen. Bei dir sein. Ruhig sein. Wild sein.

Tanzen. Loslassen und in Trance fallen. Schütteln. Deine eigenen Grenzen erfahren und ausloten, bzw annehmen und respektieren.

Du wirst dich spüren und dich loslassen. Wir spielen mit unserer Sinneswahrnehmung. Dies machen wir mit Leichtigkeit, Akzeptanz und Freude.

Tanz ist pure Sinnlichkeit. Ausdruck mit dem, was nur du bist. Dein eigener Körper. Komm mit auf eine Reise, bei der du deinen individuellen Ausdruck findest.

Wir zelebrieren uns, unser Leben, unsere Körper. Du wirst dir näher kommen, in Begegnung mit anderen treten und darfst dich berühren lassen.

Wir tanzen barfuß oder in Socken.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich

 

Wann: jeden 2. und 4. Dienstag im Monat; 19:00 – 21:00 Uhr

Wo: Schwelle 7, Tellgasse 25, 1150 Wien

Workshopleitung: Lucia Rosenfeld

Unkostenbeitrag: Energieaustausch: nach Eigeneinschätzung 10-30€

Anmeldung: info@schwelle7.at