Frauenkreis Okt30

Tags

Verwandte Artikel

Frauenkreis

Der Frauenkreis der Schwelle 7 ist ein geschützter Raum für Frauen, sich gegenseitig in Vertrauen und Achtsamkeit zu begegnen und die Verbindung unter Schwestern zu spüren. Ein Feld um Intimität, Sinnlichkeit und Berührung, jenseits von Tabus und Normen, zu erforschen und zu genießen.

Die Einzigartigkeit des Frauseins, in einem Raum ohne Muss und Druck, auch auf körperlicher Ebene zu spüren und zu feiern und die tiefe Schönheit, jeder Frau, mit anderen Frauen, durch andere Frauen, wahrzunehmen.

Der Abend wird geleitet von Barbara und Jana und findet jeweils am 2. und 4. Mittwoch statt, jeweils von 18.00-21.00*

Energieausgleich als freie Spende

Es wäre ideal, wenn du an jedem Termin teilnehmen kannst, aber wir freuen uns auch bei nur einmaliger Teilnahme über deine Präsenz. Bei Interesse schicke uns bitte eine kurze Email an nakedsouls@schwelle7.at und stell dich kurz vor.

Geplante Abende: jeder 2. und 4. Mittwoch: 11.10., 30.10.*, 8.11., 22.11., 13.12., (27.12.)

*im Oktober findet ein Frauenkreis ausnahmsweise an einem Montag, 30.10., statt.