Orgie mit Herz Okt28

Tags

Verwandte Artikel

Orgie mit Herz

“Ich komme an, ich bin präsent, voller Sehnsucht und Wunsch zu spüren und  zu genießen. Ich lasse mich fallen, lasse mich auffangen, in diesem Raum voller Vertrauen und gegenseitiger Achtung. Ich spüre in meine eigenen Bedürfnisse hinein, ich artikuliere meine geheimen Begierden, und finde mich wieder in dem Augenblick der Ekstase, zusammen mit den Herzensmenschen um mich, und gebe mich ganz und gar hin..”

Oberflächlich Vögeln kann jeder. Bei diesem Event geht es jedoch tiefer, um die Essenz der Sexualität, darum eine herzliche Verbindung mit den Mitmenschen zu haben, die sich sexuell ausdrücken kann, aber nicht muss. Vielleicht kennst du das Gefühl des Verschmelzens verschiedener Körper, wenn alles einem Rhythmus zu folgen scheint und sich alle im gleichen Takt verlieren. Das Gefühl sich in einer Gruppe aufzulösen, und ganz innig mit den anderen um dich vernetzt zu sein, wie unter einer einzigen großen goldenen Lichterkuppel.

Bei dem Event gilt, das alles darf, aber das nichts muss. Consent, gegenseitig Achtung sowie Selbstverantwortung dürfen gelebt werden. Die Nacht startet mit einer kurzen Einführung zu Praktiken des Safer Sex, geht schnell über in die Praxis der Verbundenheit, und steigert sich in einen orgastischen Tanz der Sinne, bei dem nach Herzenslust der Abend genossen werden darf.

 

Der Event wird geleitet/geführt von Jana, Reinhard und Becca.

Termin: 28.Oktober 2017
Ankommen ab 20.00 h / Beginn 21.00 h
Open end….

Preis: 40 €  Mitglieder / 50 €  Nicht -Mitlglieder

Maximale Teilnehmeranzahl: 35

Ort: Schwelle 7 Wien, Tellgasse 25

Anmeldungen unter: info@schwelle7.at

Der Abend ist offen für Menschen jeden Geschlechts, jeglicher sexueller (Nicht-)Orientierung, in jeglicher Beziehungsform lebend und mit jeder Form von körperlicher Besonderheit – Lasst uns die Vielfalt feiern!

Bei Einzelanmeldungen behalten wir uns die Möglichkeit vor ein Telefongespräch zu führen.